Was hatte ich an meiner Eichel?

TomB2000  24.08.2023, 14:58

und auch seit einer Woche nicht mehr gescheit gewaschen Du S.. oder wie?

DanielJetzt 
Fragesteller
 24.08.2023, 15:01

Doch klar

10 Antworten

Das ist Precum, also Prostataflüsigkeit. Die Prostata sitzt zwischen Enddarm und Blase und wenn Du Stuhl rauspresst und die Prostata ist kannvoll weil tagelang arbeitslos, dann drückt es diese Flüssigkeit, die sonst Teil des Samenergusses ist, raus.

Das passiert auch, wenn man beschnitten wurde und zwei Wochen nicht wichsen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1939GuteZeiten  09.12.2023, 21:23

Laber nicht so ne scheiße. Du bist doch sicher auch wieder so ein links-grüner der an die Infos von unserer „objektiven“ Presse glaubt. An den Fragesteller: Lass dich nicht veräppeln! Das ist völlig normal und du kannst die Flüssigkeit sogar ohne Probleme verzehren. Das hab ich durch Recherche auf bestimmten Foren herausgefunden!!

0

Obwohl ich fast täglich wichse oder GV habe, läuft bei mir andauernd das Präejakulat oder Vorsaft aus der Eichel und sammelt sich zum Teil auch unter der Vorhaut an. Das führt dazu, dass ich bei Sportarten wie Fussball oder Handball immer einen feuchten Fleck in Höhe des Penis habe. Ich habe bereits mit Meditation und ähnlichen versucht, das abzustellen. Aber der Vorsaft läuft und läuft. Wenn du nach dem Urinieren kurz die Eichel mit Papier trocken wischst, sollte das nicht mehr so schleimig aussehen. Übrigens, mich stört es nicht mehr, wenn ich immer eine feuchte Unterhose habe. Ich lecke das Zeug sowieso gerne selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deine Glans auch eine Woche nicht gewaschen hast, ist das Smegma. Man muss jeden Tag seine Glans mit warmen Wasser und Seife waschen. Morgens und am Abend und nach jeder Masturbation oder Gv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Didipipi  09.12.2023, 20:14

Seife ist nicht gut, fördert höchsten den Pilzbefall. Wenn täglich, dann duschen mit ganz normalen Duschgel.

0

Wenn Du die Eichel immer gewaschen hast und hygenisch bist, kann es sich wirklich um den "Liebessaft" handeln.
Dieser wird in den "Cowperschen Drüsen" produziert. Sie produzieren unentwegt.

Es wird meist vor der eigentlichen Ejakulation abgegeben. Das schleimige Sekret dient als natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsverkehr und vermutlich auch der Neutralisierung von Harnresten, eventuell auch des sauren Scheidenmilieus. Beim Austritt aus dem Penis kann das Sekret Samenzellen enthalten und daher möglicherweise eine Schwangerschaft auslösen. Diese Spermien stammen dabei nicht aus der Bulbourethraldrüse, sondern sind entweder Rückstände einer vorherigen Ejakulation in der Harnröhre oder haben durch eine aktuelle einleitende sexuelle Erregung die Prostata bereits passiert. Dies ist möglich durch die Phase der Spermienemission in die Harnröhre, die die erste Hälfte der Ejakulation ausmacht. Die zweite Hälfte der Ejakulation, die Ausstoßung der Samenflüssigkeit aus der Harnröhre heraus, die meist unmittelbar anschließend automatisch erfolgt, kann nämlich – mit oder ohne Absicht – verzögert sein
Wenn Du längere Zeit nicht zum Erguß kommst, läuft irgendwann das "Depo" über und diese klare, schleimige Flüssigkeit läuft in die Harnröhre.

Verständlich, das diese dann vorne an der Eichelspitze austritt.

denke mal smegma oder lustsaft