Gibt es (unbeschnittene) Jungs die ihre Vorhaut zurückgezogen tragen?
Mach das nun schon seit über nem Jahr und liebe das Gefühl der freien Eichel + es ist hygienischer und habe noch keinerlei Nachteile verspürt
61 Stimmen
Ja mach ich!
Wie bist du darauf gekommen?
Mach es selber auch und finde es echt sehr angenehm
22 Antworten
Bei meinem Penis klappt das Perfekt.
Habe allerdings auch eine eher kurze Vorhaut und zusätzlich eine schöne pralle Eichel, was das alles wohl unterstützt 👍🏻
Mag einfach den direkten Anblick auf meine Eichel.
Sehr schön 😊 Ich finde meine Eichel auch richtig schön 🫶🏻
Die ist einfach unfassbar schön geformt und prall, und hat zusätzlich schöne "Lippen"
Meine Eichel hat auch bereits viel Lob bekommen 😊😉
Noch 49 also für Dich ein alter Sack 😉
Das Alter sieht man meinen Penis allerdings nicht an. 🤣
Ich habe meine lange Vorhaut straff beschneiden lassen. Das Ergebnis ist perfekt.
Ich bin seit meinem zehnten Lebensjahr beschnitten. Davor wusste ich gar nicht, dass es eine Vorhaut gibt, die zurückzustreifen geht. Als ich sie dann (mit meiner ausdrücklichen und vehementen Zustimmung) los war, fand ich das „freie“ Gefühl meiner Eichel sofort absolut gigantisch gut. Das ist bis heute so geblieben. Als lebenslanger FKKler genieße ich das natürlich sehr oft.
Als Urologe kann ich sagen, dass es ziemlich viele unbeschnittene Jungs und Männer gibt, die ihre Vorhaut oft zurückgestreift tragen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sie nicht von selbst wieder vor die Eichel rutscht. Das verhindert eine ausgeprägt seitlich vorstehende Eichelkrone, über die nicht jeder verfügt. Zudem darf die Vorhaut nicht allzu „schlabbrig“ weit sein.
Anders als von vielen behauptet, spricht aus gesundheitlichen und medizinischen Gründen nichts dagegen, seine Vorhaut zurückgestreift zu tragen. Auch nicht für längere Zeit oder dauerhaft.
Was meinst du damit dass die Vorhaut nicht zu weit sein darf? Weil meine ist sehr lang und bildet auch so ein Wulst oder wie man das nennt hinter der eichel
- Stell dir vor, du wickelst einen Schal um deinen Hals und knotest ihn zu. Und zwar so fest, dass du den Schal selbst mit Anstrengung nur sehr schwer oder gar nicht über den Kopf ziehen kannst.
- Stell dir vor, der Schal ist nach dem Festknoten nur so fest bzw. locker, dass du ihn zwar mit geringer Kraft über den Kopf ziehen kannst, er aber nicht von selbst vom Hals über den Kopf herunter rutscht, wenn du dich mit dem Kopf nach unten nach vorne beugst.
- Stell dir schließlich vor, der Schal ist so locker geknotet, dass er beim Nachvornbeugen von selbst über den Kopf rutscht und herunterfällt.
Wenn der Schal nun deine Vorhaut wäre und der Kopf deine Eichel:
Dann wäre bei Nr. 1 die Vorhaut zu eng; bei Nr. 2 wäre sie optimal und bei Nr. 3 wäre sie zu weit.
Das habe ich auch mal gemacht, und mich aber dann straff beschneiden lassen. Das war der logische Schritt, weil ich es schätzen gelernt habe und sich so keine Vorhaut mehr verschiebt.
Ich kann Dir nur dazu raten. Es war eine recht einfache Sache, und ohne Vorhaut ist die Eichel wirklich dauerhaft frei.
im Alltag vorne. Beim Duschen oder beim Sex, etc. dann hinten.
Höchstens soweit zurück, dass der Strahl frei ist. Komplett bringt da ja nix.
Bin seit ich 6 bin beschnitten, kenns fast nicht anders... Aber so wies is, gefällt's mir auch sehr gut
Cool ist bei mir ähnlich habe zwar eine lange Vorhaut aber auch eine große Eichel und mag es auch diese frei zu haben