Vorhaut zurückgezogen tragen oder beschneiden lassen?
Ich trage meine Vorhaut schon seit einigen Monaten hinter der Eichel da sie sehr lang ist und meine Eichel relativ groß ist bleibt sie da auch. Allerdings bildet sich vor allem im schlaffen Zustand so ein Wulst hinter der Eichel was nicht so gut aussieht, sollte ich mich beschneiden lassen oder findet ihr dass eine zurückgezogene Vorhaut auch gut aussieht?
53 Stimmen
14 Antworten
Auch eine nur zurück geschobene Vorhaut sieht gut ausd und wenn sie bei dir auch hinten bleibt ohne schnell wieder nach vorn zu r5utschen, dann würde ich sie auch hinten belassen. Du hast Vorteile von "beiden Welten" (mit und ohne Vorhaut über der Eichel). Ich kenne etliche Männer, die das gerne machen und sehr zufrieden damit sind. Auch ich hatte vor meiner Beschneidung sehr oft und lange die Eichel unbedeckt und die Vorhaut hinten gelassen.
Sollte dich aber die vorhandene Restvorhaut hinter der Eichel stören, dann würde ich sie entfernen lassen. Denk moch einmal darüber nach, aber was weg ist, ist weg. Vor einer Beschneidung würde ich immer erst einmal eine dauerhafte Freilegung der Eichel in Betrracht ziehen wenn das möglich ist.
nein, auf keinen fall beschneiden lassen!!! hatte ursprünglich sogar eine phymose (vorhautverengung was oft als begründung für eine amputation ins feld geführt wird ) welche aber durch stetiges dehnen (ohne schneiden) durch mich behoben wurde, ist halt arbeit. die sensibilität leidet stark bei einer beschneidung. ich bekomme schon einen kleinen orgasmus beim zurückziehen der vorhaut, freilich ohne abspritzen. danach geht es dann weiter mit sex und großem orgasmus mit abspritzen. wer keine vorhaut mehr hat kann somit nichts zurückziehen und nicht in diesen genuss kommen. auch das masturbieren kann man als unbeschnittener auf etliche möglichkeiten machen mit unterschiedlichen orgasmusqualitäten: vorhaut vor und zurück, inneres zurückgezogenes vorhautblatt stimulieren, bändchen stimulieren, weiche eichel stimulieren... wer sagt diese vorteile hätte auch ein beschnittener möge mir das bitte erklären.
probiere doch erst mal sex ohne beschneidung bis du so 30 jahe alt bist, dann kannst du ja immer noch sagen: ach, das ist mir zu viel gefühl, ich möchte abgestumpfter werden.
Erst trug ich sie immer hinten und dann wurde sie entfernt.
Mir war das aber nicht nur wegen der Optik wichtig sondern auch wegen des Lebensgefühls. Habe die Entscheidung nie bereut.
Wenn du unsicher bist, kannst du auch noch etwas warten. Wenn ab, dann immer ab.
Ich (m/18) bin aktuell im "Stadium", dass ich meine Vorhaut zurückgezogen trage. Ich sehe da den größten Vorteil gegenüber einer Beschneidung darin, dass ich das noch jederzeit rückgängig machen kann, wenn mir das irgendwann nicht mehr gefallen sollte.
Würde noch mindestens mehrere Jahre warten, wie dir die freie Eichel gefällt, bis eine Beschneidung überhaupt nur in Betracht kommt. Ist die Vorhaut einmal ab, kommt sie nie wieder zurück
Meine Vorhaut war auch sehr lang gewesen was mich auf Dauer gestört hat ich habe mich freiwillig beschneiden lassen und es war die richtige Entscheidung für mich gewesen empfehlen kann ich es nur aber es muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht