Vorhaut ist im errigierten zustand immer noch über der eichel?
Ich M15 denke das ich eine zu lange vorhaut habe und habe angst das meine freundin dies eklig finden wird. Sollte ich mich beschneiden damits besser aussieht?
10 Antworten
Zunächst einmal ist eine lange Vorhaut nicht ekliger als jede andere, und die sind alle nicht eklig. Wenn sie bei dir schlaff und steif die Eichel bedeckt, dann ist das eben so. Mehr aber auch nicht. Genau das Gleiche habe ich auch, und es hat auch noch nie jemanden gestört. Sie fanden es eher interessant, was sich wohl darunter verbirgt.
Eine Freundin, die dich aufrichtig liebt, wird wegen des Aussehens deines Schwanzes
nicht von dir ablassen. Oder sagen wir lieber, wenn sie es doch tut, dann hat sie einen
fadenscheinigen Grund dafür gesucht, um dich fallenzulassen, und dann wären es zur
Not auch zu große Nasenlöcher gewesen. Also kein Grund zur Sorge: Dein Schwanz
ist perfekt, wie er ist.
Nein, selbstverständlich nicht, denn das ist genetisch bedingt und völlig normal. Eine fehlende Vorhaut hätte im Zweifel nur Nachteile und die nächste Freundin findet dann beschnitten ekelig. Was dann?
Manche Vorhäute sind schlichtweg länger. Wichtig ist, dass sie nicht zu eng ist. Die Länge der Vorhaut variiert von Penis zu Penis deutlich. Da gibt es kein "normal", kein richtig oder falsch, kein "zu lang" . Meine ist z. B. von Natur aus extrem kurz. Beides – lang, kurz – zwei von vielen Formen von normal. Daran ist auch nichts ekelig zu finden. Bei entsprechender Reaktion sei einfach schlagfertig und frage, was sie denn bereit wäre, abschneiden zu lassen. Die Schamlippen vielleicht? Da gilt nämlich dasselbe, es gibt kürzere und längere. Alles völlig normal. Menschen sind nicht genormt.
die Vorhaut hat auch eine schützende Funktion, deine Freundin wird sich daran nicht stören, es sei den du weißt auf ihre viel zu großen Schamlippen hin.
so bleibt deine Eichel empfindlicher, was auch dann dem GV dient. und wenn du mal so 40 Jahre weiter bist, wäre der beschnittene nicht mehr rosig...
zumal sie und du daran auch spielen kannst, ich finde es sollte nur dann Eingriffe am Körper vorgenommen werden, wenn diese medizinisch notwendig sind.
Vielleicht von einem Antisemiten?
Lichen ist eine Erkrankung, die mindestens 5% aller Jungs haben und bei 60% aller Phimose OPs im Nachgang im Labor diagnostiziert wird. Es gilt als Krebsvorstufe, hat mit Neurodermitis Komorbiditäten und ist nur operativ heilbar und nur bei männlichen Personen, nicht bei Frauen. 99% ist daher völlig unrealistisch. 20-25% sind von atomischen Erkrankungen betroffen und können unter primärer Phimose LS ausbilden oder auch später, dazu kommen weitere Beschneidungsgründe wie anatomische Probleme.
Eine Beschneidung aus kosmetischen Gründen ist eine ganz persönliche Entscheidung.
Es kann auch sein, dass die lange Vorhaut aus anderen Gründen störend ist, z. B. wenn sie nicht hinten bleibt.
Ich habe meine lange Vorhaut auch entfernen lassen und bin seither straff beschnitten. Es war eine einfache Sache und ist schnell verheilt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Unter den von Dir beschriebenen Umständen ist es Deine ureigenste Entscheidung.
Das ist bei vielen Männern so, insofern ganz normal. Ob das dem Partner gefällt ist eine Form von Geschmackssache. Meiner Erfahrung nach ist der Penis den meisten (nicht allen aber sicher 90 %) Frauen egal. Hauptsache er funktioniert.
Ja finde ich auch nur leider 99 Prozent der Beschneidungen sind med. Nicht notwendig