Vorhaut beim Pinkeln zurückgezogen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurückgezogen kann man besser zielen und man kann sauberer abputzen. Aber eine Wissenschaft muss man nicht draus machen. Wichtig ist nur, dass sie zurückzuziehen geht. Bei mir ist sie eh meist hinten. M43

M, 21: Ich ziehe meine Vorhaut nur zum täglichen Waschen zurück. Beim Pinkeln geht alles durch die Öffnung der Vorhaut hindurch. Ich finde, dass ich so besser zielen kann und weniger Streuung habe (wenn das verständlich ist).

Warum ich das so mache, ist auch einfach. Bis ich 12 war, war meine Vorhaut mit der Eichel verklebt. Der Kinderarzt sagte, dass vor der Puberät die Vorhaut auch überhaupt nicht zurückgezogen werden müsste. Mit 12 hat sich die Vorhaut dann zurückziehen lassen, aber ich habe mich nicht mehr umgestellt.

Natürlich zieht sie sich beim Sex von allein auch zurück, aber darum ging es hier ja gar nicht.

Ziehe sie zurück. (31M)
Find die Vorstellung bizarre, wenn ich manche Antworten hier lese. Der Urin bleibt bei nichtzurückgezogen in den Hautfalten hängen und träufelt auch unter die Vorhaut, was ziemlich unhygenisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielJames  11.02.2023, 02:14

Das ist nur unhygienisch, wenn du nicht täglich die Unterhose wechselst. Außerdem kannst auch du den berümt-berüchtigten letzten Tropfen nicht verhindern, der unweigerlich in der Unterhose landet.

0

Bin jetzt zwar kein Mann, aber finde es als Frau hygienischer, wenn die Vorhaut zum pinkeln hinten ist, weil sich sonst der ganze Urin hinter der Vorhaut sammelt und es schnell anfängt zu stinken. Wenn man keine Lust hat die Vorhaut zum Pinkeln zurückzuziehen, sollte man sie zumindest nach dem Pinkeln zurückziehen und die Eichel einmal abwischen. Hatte schon viele Kerle und wirklich JEDER Penis mit Vorhaut hat gemieft, auch wenn der Typ vielleicht morgens geduscht hat. Nur ein Typ hat sich die Eichel abgewischt und das war auch der einzige Penis mit Vorhaut, der nicht gestunken hat. Und dann fragen sich die Typen auch noch warum man nicht blasen will. Weils einfach eklig ist 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielJames  11.02.2023, 02:16

Ich würde mich eher fragen, mit was für Männer du Sex hast, wenn die sich nicht vorher ihr „bestes Stück“ säubern.

0

Ich selber habe keine mehr, kann aber nur jedem Mann empfehlen sie zurückzuziehen. Das ist hygienischer.