Unten ohne schlafen als Junge/Mann ungewöhnlich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nackt 58%
Angezogen 18%
Oben ohne 15%
Unten ohne 9%
J200339  18.12.2023, 18:26

Wie liegst du dann? Und wie liegt dein kleiner Freund?

randomUser01 
Fragesteller
 18.12.2023, 18:38

Rücken, Bauch, Seite, wonach mir halt gerade ist und mein Penis liegt halt so, wie er gerade liegen will.

14 Antworten

Nackt

Schlafe schon seit Ende meines Militärdienst nackt, finde es sehr gut so. Winter wie Sommer das ganze Jahr über.

Ist meine persönliche Meinung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Ich finde gar nicht. Die meisten Jungs, die ich kenne, haben schon immer nackt geschlafen, oder sind darauf umgestiegen, kaum dass sie bei den Eltern ausgezogen waren, und allein oder in einer WG gelebt haben.

Nackt

Ich schlafe bevorzugt ganz nackt, da dieses am bequemsten ist.

Nackt

Nur unterhose an wenn ich bei freunde bin. Nicht jeder kan es haben das einer nackt ist. Manche haben t shirt an oder sogar piama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Oben ohne

Ist am bequemsten, mache ich aber nicht immer.

M15