Schlaft ihr nackt oder angezogen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

mit Pyjama 33%
mit Pyjama und Socken 28%
nackt 23%
mit Unterhose 16%
mit Socken 0%
mit Tagesklamotten 0%
mit Unterhose und Socken 0%

26 Antworten

nackt

Schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter ausschließlich nackt! - Ich liebe dieses wunderbare Gefühl, von nichts eingeengt zu sein und kann nackig einfach besser schlafen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon beim Lesen friere ich...🥶🥶🥶😂

2
@heidemarie510

Echt? Dabei friert man gerade wenn man nackt schläft überhaupt nicht, weil die Decke die Körperwärme besser reflektiert! Und wenn man es zu zweit macht und sich so Haut an Haut ganz dicht aneinander kuschelt, ist es noch angenehmer😉! - Musst Du einfach mal ausprobieren, ist wirklich Klasse!

0
mit Unterhose

Hey,

Schlafe fast immer nur mit boxershorts, finde ich einfach sehr bequem. Ab und zu schlafe ich aber auch mal nackt, aber dann nur wenn ich lust dazu habe.

LG Nico M16

nackt

schlafe schon immer nackt. Und es egal ob es Winter oder Sommer ist.

mit Unterhose

Die meiste Zeit des Jahres nur mit Unterhose oder Windel. Im Winter meistens mit Schlafanzug mit oder ohne Windel drunter.

mit Pyjama und Socken

Im Winter wenns auch mal frisch im Schlafzimmer wird auch mir Söckchen.
Ja ich gebe es zu :-))