Merkt ihr Jungs das?

OfficerTom577  10.10.2024, 15:21

Was ist eigentlich ein Cameltoe?

aluna123 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 15:22

Wenn die Leggings in die Vulva drücken und man es von aussen sehen kann

foxilein3005  10.10.2024, 16:56

Die gefällt es also, wenn dir die Jungs in den Schritt schauen?

aluna123 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 17:13

Würde schon sagen :3

36 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Aber so was von. Normalerweise fällt es und sieht Mann es auf jedenfall. Sieht immer sehr erregend aus. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich merke es schon und finde es gut.

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, nein. Würde mir absolut nicht auffallen. Ich schaue im Alltag Frauen nicht im dem Schritt. Und würde es mir auffallen würde ich das nicht gut, oder erregend finden sondern eher merkwürdig.

aluna123 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 15:07

Alles klar, danke! <3

Im Gym sehe ich so etwas öfters, da dort die Frauen ihre oft sehr engen Sportklamotten anhaben. Dass sie keine Höschen drunter anhaben, glaube ich zwar nicht, aber das ist mir auch egal.

Vor allem glaube ich nicht, dass das deren Absicht ist und ich finde es deshalb immer ziemlich merkwürdig, wenn ich das sehe, aber keinesfalls erregend. Ich denke mir, muss das sein oder ist es nun mal so und die Frau kann/will nichts dagegen tun?

Ich denke mir aber dann auch, dass ich mir auch nichts denke ob und wie sich ggf. mein Geschlechtsteil (kein Ständer!) unter der Hose abzeichnet und was sich Frauen ggf. denken.

Immer denke ich mir, dass die Frauen, die trainieren, nicht deswegen ins Studio gehen, weil sie Männer anmachen wollen, sondern weil sie fit sein und gut aussehen wollen. In dieser Hinsicht ist das Fitnessstudio keine Partnerbörse.

Nobody453  17.10.2024, 20:24

Um deine Frage zu beantworten; viele Leggings sind einfach kacke und man kann nicht viel dagegen machen, dass man es ein bisschen sieht. Meistens fällt das aber kaum auf, vorallem wenn man Slipeinlagen trägt, sieht man bei den meisten Leggings nichts (aber Slipeinlagen sind auch nicht so optimal beim Sport).

Wir müssen nicht unbedingt darauf achte, soetwas dringt in unser Unterbewusstsein und dort macht es etwas mit uns egal ob wir das mögen oder nicht. Eine spontane ,unwillkürlich Erektion ist da noch das harmloseste.