An die weiblichen user?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mit und ohne höschen 95%
Nur ohne höschen 5%
Nur mit höschen 0%

9 Antworten

Mit und ohne höschen

Bei mir zeichnen sich besonders auch meine Piercings ab aber mich stört es nicht falls ich eine leggings trage verhindern kann ich es nicht und sehe da auch kein Problem

Pikaa757  14.04.2024, 22:07

Man könnte ja etwas über die Legging drüberziehen

Mit und ohne höschen

Wenn man beides ein Bisschen höher zieht als normal bei mir immer

Mit und ohne höschen

trage nie Unterwäsche und daher zeichnet sich auch gerne alles ab, auch meine Intimpiercings

Nur ohne höschen

War bei mir immer nur ohne Höschen

Kann aber auch mit gehen vllt

Je nachdem was fuer Unterwaesche du unter Leggings traegst. Wenn du nicht nuttig rueberkommen moechtest, trage ganz einfach laengere Oberteile.