Eure Meinung zur Cameltoe?
Also wenn ich manchmal meine Leggings anziehe oder meine Shorts hab ich ne Cameltoe aber manche sagen das ist voll peinlich und manche sagen des ist normal.
Was ist eure Meinung dazu und tragt ihr sie selber oder macht ihr sie weg
19 Antworten
Ich trage selten Leggins, meistens enge Jeans und im Sommer Hotpants, da sieht man auch immer was. Gerade bei Shorts oder Hotpants gehört es finde ich eigentlich fast dazu. Also mir gefällts, bin immer sehr Körperbetont angezogen. Und zu nem schön betonten Po kommt das halg dazu, wenn man sich nicht mit einlagen und co verkünsteln will oder 200 verschiedene Hosen anprobieren. Ich stehe dazu und bisher hat sich nie jemand drüber beschwert, weder damals der Schule noch jetzt an der Uni oder beim Arbeiten.
Habe das Gefühl dass sich da manche einfach zu viele Gedanken drum machen.
Ist doch ganz normal, finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich mache da nichts weg.
Halli hallo, oh ja hab ich auch immer in Sport wenn ich leggins trage finde es total normal. Und glaub das es den Jungs auch gefällt LG
hab auch hin und wieder einen
w16
Ich auch oft hab ne outie da sieht man es noch mehr leider bin w14 machst du oft sb?
Es gibt extra Unterwäsche oder Einlagen dagegen.
Den meisten Männern wird es egal sei, ein Blickfang und viele Frauen finden es peinlich. Ist halt Geschmackssache.
Haha, das kann sein. Na sollen sie doch gucken, ist alles Natur.