Welche Unterwäsche tragt ihr im Sommer?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts drunter ziehen!

Die Leggings, Meggings und Tights sind als Sporthosen meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert, mit zusätzlicher Unterwäsche ohne diese Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.

M, 55 trage im Sommer fat nur (Herren-) Strings, aber keine Leggings und das Problem mit Cameltoe habe ich natürlich nicht.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht man manchmal kannst nix machen.. ich mag das aber auch nich so.. mit String is besser aber hab noch keine..

Unter Leggings solltest du nichts drunter anziehen. Egal ob Slipline oder Cameltoe, man wird immer was sehen. LEggings sind atmungsaktiv, da würde Unterwäsche den Effekt aufheben.

Bei leggings lass ich im Sommer die Unterwäsche grundsätzlich zuhause. Unterwäsche stört da mein Wohlbefinden zu stark wenn zu warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung