Tragt ihr gerne cameltoe?

Minaaaa633  05.03.2024, 21:47

Was ist das?🥲

Dermensch2008
Fragesteller

Wenn man nen Abdruck von deine ***** In der leggins sieht

7 Antworten

Was heißt denn gerne?! Oft kann ich nichts dafür wenn man da was sieht, enge leggings oder in manchen Jeans passiert das halt einfach. An sich stört es mich nicht so extrem, außer manchmal wenn ich merke das es wirklich auffällig ist und jemand dann drauf starrt

multimann168  24.03.2024, 20:11

Es tut mir Leid aber ich bin so einer der diesen Anblick genießt. In Jeans macht mich das tierisch an.

multimann168  26.03.2024, 23:02
@Pen1029

So sehr mir auch der Anblick gefällt, würde ich ganz ehrlich, nicht hinstarren um die Person nicht zu belästigen.

Nein, das sieht unappetitlich aus, geht über die Intimspäre hinaus.

Ich sehe es gerne an den Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Leggins richtig sitzt, passiert das automatisch bei mir. Allerdings zeichnen sich dann eher auch meine piercings ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  06.03.2024, 09:41

mal eine Vakuumpumpe ausprobiert? dann sieht man vielleicht das Cameltoe mehr als die Piercings. 🥂🥰

Nein ist billig