Was tragt ihr lieber im Gym?

6 Antworten

Ich trage immer eine kombi aus Sport BH und Hotpants also shorts. Hab mehrere Kombis auch eins mut einer Leggings. Aber Jogginghose nie. Eher Shorts

Ich bevorzuge Leggings und an eher wärmeren Tagen auch mal Shorts

Ich selber würde wohl leggings tragen allerdings wage ich schon lange nicht mehr dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst Jogginghose oder lockere Shorts und wenn man sich sicherer fühlt dann Leggings

Bero2  11.12.2023, 19:08
wenn man sich sicherer fühlt dann Leggings

Traurig...

JolineDyck  11.12.2023, 19:09
@Bero2

wieso? Es gibt viele, die ins Gym gehen, weil sie sich nicht wohl fühlen. Ist doch voll okay. Ist deren Sache. Meine Antwort ist auch nicht auf mich bezogen gewesen.

Bero2  11.12.2023, 19:13
@JolineDyck

Ich meinte eher das man sich erst sicher fühlen muss, um das zu tragen was man wirklich möchte. Erinnert daran das viele Frauen ja auch Angst haben abends rauszugehen, da sie sich nicht wohlfühlen/sicher fühlen.

JolineDyck  11.12.2023, 19:15
@Bero2

Man kann es auch tragen, wenn man unsicher ist, aber das macht ja eigentlich niemand. Wenn man selbstbewusst ist kann man das natürlich gerne machen. Man sollte ja nichts machen, was man nicht möchte.

Viele Frauen haben nun mal Angst, dass ihnen Nachts etwas passieren könnte, dass das ist nichts gerade selber schon passiert.

Trage Eigentlich immer leggings :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung