Tragt ihr lieber Sport Leggings oder Sport Shorts?

9 Antworten

Ich mache zwar nicht viel Sport aber im Winter eine Leggings und im Sommer kurz in Art Radlerhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist ist es kühl genug, dass ich Leggings tragen kann. Wenn aber absehbar ist, dass es sehr warm wird und ich viel schwitzen werde, dann nehm ich Shorts. Leggings mag ich grundsätzlich aber lieber 🙂

Eigentlich am liebsten Shorts bzw. am meisten kurze Tights. Im Sommer zum Sport eher die kurzen (3 - 5 Inch, z.B. NikePro) und in der Übergangsphase eher welche bis halber Oberschenkel. Im Winter nur Leggings, aber ich freue mich immer, wenn wieder in Richtung kurz geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher Leggings.. finde die Besser

LG Kira

Ich trage am liebsten Sport Leggings.