https://www.youtube.com/watch?v=1uYOFJ3mPFM

Ihr ganzer Kanal ist gefüllt mit Erziehungstipps und Dingen auf die zu achten ist, ich weiß nicht genau bis zu welchem Alter sie Content macht, aber 0-4 ist auf jeden Fall abgedeckt.

...zur Antwort

Vermutlich falsches Training wenn du nach 2 Jahren nicht viel weiter gekommen bist.

...zur Antwort

Wenn sie selbst an die Front müssten wären morgen bereits Friedensverhandlungen auf dem Tisch.

...zur Antwort

Deine Eltern haben dich dazu erzogen dass deren emotionale Bedürfnisse wichtiger sind als deine. Also suchst du dir einen Partner bei dem du das selbe Schema finden wirst- der andere hat Probleme, und du musst sie lösen. Auch gut möglich dass du selbst eine gute Portion Narzissmus abbekommen hast, und dir solche Partner insgeheim auch ein Gefühl von Wichtigkeit geben, weil du hier eine zentrale Rolle als Wächter der Ordnung oder als Unterstützer einnimmst. Ich denke beides wird der Fall sein.

...zur Antwort

Iss weniger Zucker, bisschen Peeling unter der Dusche mit einem groben Reinigungstuch oder so, kein Makeup dass die Poren verstopft.

Wenn es sich zu richtiger Akne auswächst muss da ein Hautarzt dran, weil die Ursache entweder Hormonell oder eine Infektion ist.

...zur Antwort

Der Stachelartige Fortsatz des Stegosaurus wurde "Thagomizer" getauft, weil ein Comic Autor keinen Namen dafür in der Fachliteratur finden konnte-
Die Experten wiederum übernahmen den Namen, welcher noch heute im Gebrauch ist.

Wenn das zu abstrakt war: Ein T-Rex musste täglich ca. 250.000 kcal zu sich nehmen, was ca. 190kg Fleisch entspricht.

...zur Antwort

Ich habe keines, aber mein Freund hat eine Menge... 😅

Da wäre z.B so Vibrator Eier, ein aufblasbarer Plug für den Hintern, ein Satisfyer und ein stinknormaler Dildo. Ich denke er hätte mir auch das eine oder andere geschenkt, aber ich kann das eh nicht mit nach Hause nehmen weil meine Mutter ein Problem mit Privatsphäre hat.

Mein Alter geht dich nichts an.

...zur Antwort
Nein

Weiß bekommst du wenn das Licht-Spektrum kombinierst.
Schwarz bekommst du wenn kein Licht übrig bleibt.

Wenn du alle drei Grundfarben als Pigment mischst bekommst du auch kein Schwarz, sondern eher ein Braun.

...zur Antwort

Ja mit 10. Mit 13 war ich dann bereits desillusioniert.
Die Menschheit ist derartig uneins und ineffizient-

Ohne eine riesige, nahezu apokalyptische Katastrophe, die unsere Anpassung erzwingt, wird es noch laaaange so weitergehen.

...zur Antwort
Wie kann ich damit umgehen und loswerden? (Ohne Therapie)

Schnapp dir deinen Traumdaddy, und befriedige dein Bedürfnis?

Er wird seines dann wohl auch befriedigen wollen, aber das ist dann wohl der Deal.

...zur Antwort