Cameltoe?

23 Antworten

Das muss nicht peinlich sein.

Den meisten Männern gefällt es. Es gilt als hot.

Viele Frauen zielen sogar expleziet auf ein Cameltoe ab. Einfach um sexy auszusehen.

Ist durch diverse Prominente wie Jennifer Aniston ein moderner Trend geworden.

Anja16751
Fragesteller

Cool

Franko23  31.01.2023, 21:02

Und warum sollen Frauen nicht zeigen was sie haben (siehe Poritze),

ist doch ok!

Fotograf1986  31.01.2023, 22:14
@Franko23

Ich glaub die Antwort war für jemand anderen gedacht? Musst dich wohl verklickt haben.

Beste Grüße

Ein Camel Toe kann man vermeiden, wenn man passende Leggings oder unauffällige Unterwäsche trägt. Am unauffälligsten ist hautfarbene Unterwäsche (auch eventuell mit einem Rotstich) ohne auffällige Naht.

Das Problem tritt auf, wenn die Leggings nicht richtig sitzt, sie im Schritt zu eng und im Genitalbereich zu dünn ist.

Man kann also bereits beim Kauf achten: Manche Leggins sind im Schritt verstärkt, das mindert etwas bzw verhindert den Effekt.

Wenn man unbedingt auf einen Slip bei Leggings verzichten will, besorgt man sich Camel Toe Concealer bzw Camel Toe Pads. Diese Einlagen verhindern, dass sich ein Camel Toe abzeichnet.

Gibt es in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend (die klebende Fläche kommt nicht an die Haut, sondern an den Stoff):

Bild zum Beitrag

Oder man verwendet eine gewöhnliche Slipeinlage dafür.

Mädchen macht ihr das manchmal auch bewusst?

Manche ja.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Also Jungs können so gut wie kaum in der Badehose was verstecken, mir war und ist es immer noch egal ob man ne Beule sieht, ist halt so bei uns Jungs.

Mädchen die mit cameltoe zu sehen sind, ma hen es entweder absichtlich um Aufmerksamkeit zu bekommen oder unabsichtlich weil Leggings zu eng hoch gezogen wurde.

Oftmals merken Mädchen es gar nicht und sehen das wie du erst auf Fotos.

Am besten vorher am Spiegel betrachten ob man was sieht ansonsten ne dickere Unterhose anziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung
Anja16751
Fragesteller

Ja genau aber die dickere Unterhose anziehen ist ja doof ich dir extra nichts an damit man keine Slip Linie sieht

Also, ich als Mann, ziehe nur Schwimmslips im Schwimbad an! Das es einen Bulg gibt und der zu sehen ist hat bis heute niemanden gestört.

Nein, auch bei dir kann doch jeder sehen, das du ein weibliches Wesen bist. Sei stolz darauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hat was man hat, da gibt es nichts zu schämen. So sieht eben ein Mädchen aus. Wem das stört soll weggucken.