So auffällige Leggings sind halt Sporthosen. Man trägt sie nur beim Training, ansonsten sind sie unangebracht.

Hallo BubiKopf12345,

es kann doch jeder das tragen, was er mag.

Ich finde, Frauen + Leggings gehören einfach zusammen. Das schaut so schön aus.

Ob es natürlich stylish und zur jeweiligen Situation passt, muss jeder selbst beurteilen.

BubiKopf12345
Fragesteller

Auch im Alltag?

Ich mag sie gern im Alltag tragen will nur nicht dass es peinlich rüberkommt

Ich würde auch keine Sportleggings im Alltag tragen, dafür sind die aus Baumwolle da und die Sportleggings halt für Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß nun wirklich nicht, welche Leggings da gemeint sind! 🤷🏻‍♂️

Generell aber sind doch Leggings in jeglicher Form, Material und Farbe aus der Öffentlichkeit gar nicht mehr wegzudenken!

Also trag doch, was dir gefällt!

Ich war heute auch mit einer meiner Sportleggings einkaufen und keinen hat es interessiert! 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Kleidung, Mode)

Leggins finde ich jetzt nicht unstylisch. Kommt auch auf die Person an, obs passt oder nicht