Man sollte bei Amazon immer schauen, wer der Händler ist. Da kann es auch mal welche geben, die nicht ganz so seriös erscheinen, zumindest ist mir das in der Vergangenheit mal bei Artikeln aus einem anderen Bereich aufgefallen. Wir wissen nun nicht, bei wem du eingekauft hast. Amazon selbst ist nicht immer der Verkäufer. Wenn wie beim aktuellen Angebot das Parfüm von Amazon verschickt worden ist, dann kann man meiner Ansicht nach auf jeden Fall von einem Original ausgehen.

Vermutlich nicht. Meist werden teurere Parfüms gefälscht.

Ob etwas echt ist oder nicht, kann niemand so sagen.

1. Werden auf Amazon tatsächlich mehr Fälschungen verkauft als man denkt. Viele kennen den Unterschied nicht.

2. Sind tatsächlich schon gefälschte Medikamente in Apotheken gefunden worden. In Geschäften sind schon Fälschungen gefunden worden. Es gab Unternehmen die versehentlich gefälschte Produkte von sich verkauft haben.

Inzwischen kann man sich nicht mehr wirklich sicher sein. Man muß die Ware stets kontrollieren.

In Solingen gibt es ein Museum das sich mit Produktfälschungen beschäftigt. Chinesen haben Mentos blau gefärbt und als Viagra verkauft. Du glaubst nicht was es alles gibt.

verreisterNutzer  03.08.2023, 16:58

Wie erkenne ich obs fake oder original ist? Ich hab das Parfüm bei mir zuhause 🙈

SirAndiusNr2  03.08.2023, 17:00
@verreisterNutzer

Wenn der Hersteller keine Informationen dazu veröffentlicht hat, solltest du ihn mal anschreiben. Manchmal reicht es schon, wenn man in eine Parfümerie geht und es sich dort mal anschaut.

Scheint so.
Preis ist identisch/ähnlich mit dem Original.