7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das du, erstens noch nicht Erfahren genug bist um mit einer solchen Größe ordentlich umzugehen und zweitens es am Material liegt, da es sich um PTE Handelt denke ich mal das er nicht so weich und biegsam ist um sich so zu Formen das er sich an die Darm Krümmung ordentlich anpasst. Deswegen rate ich immer in solchen fällen Dildos und Plugs aus Silikon zu verwenden, die sind deutlich Angenehmer und auch viel Flexibler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Ist normal, wenn man keine Vorerfahrung hat - 33cm ist selbst für geübte Menschen nicht gerade mal so eben gemacht

Das brauch Gewöhnung und Training, vor allem Vordehnung

Domi07123 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 21:34

Ich mache das schon ein bisschen länger ich habe auch ein bischen gedehnt mit einem deutlich dickeren dildo.

Karinawyldlife  25.10.2024, 21:35
@Domi07123

Breite heißt ja nicht länge. 33cm könnten vielleicht auch einfach ein anatomisches Problem bei dir sein. Kann unterschiedliche Gründe haben, warum es trotzdem unangenehm für dich ist

Domi07123 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 21:43
@Karinawyldlife

Als ich ihn woanders hin getan habe, und ich in einer anderen Position war konnte ich ihn ein bisschen weiter einführen

Dann ist das bei dir eben so und du solltest auch nicht mit Gewalt weiter machen. Außer du möchtest dich verletzen

Der hat ja deutliche Noppen, vll liegt es daran. Für anal nimmt man ja normal eher glatte dildos

Schau Dir mal die Anatomie des Dickdarms im Netz an, vielleicht findest Du dann den Grund. Ich hab damit keine Erfahrung.