Im gym mit Leggins?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schon angenehm das zu sehen, und beim Sport passiert es jenach Übungen auch sehr schnell. 👍

Ich bin beim Sport, Yoga nur in Leggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm, passiert auch bei bestimmten Übungen. Egal ob zu eng oder nicht. Und wenn du auch in die Sauna gehst, hast ja auch keine Probleme damit wenn man was sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du sowieso noch in die Sauna gegangen bist, konnte man auch alles ohne Stoff sehen, ich hätte genau so weiter gemacht wie du, lass die nicht von anderen anhalten dein ding durch zu ziehen, erst recht nicht wenn es ein versehen war.

ich finde es sehr schön, es lsst sich auch nicht immer vermeiden, beim mann sieht man ja auch eine beule,was will frau da achen