Gymgirls: welche unterwäsche?

7 Antworten

Ich bin m. Aber ich kenne jetzt keine die was drunter trägt, oder mir fällt es nicht auf

Unter Leggings ziehe ich normalerweise keine Unterwäsche an. Leggings sind ja auch dazu gemacht dass man nichts drunter braucht. Nur wenn ich meine Tage habe ziehe ich ein string drunter an

Ich bin ein Junge, trage aber auch Leggings beim sport und trage nichts darunter, haben mir andere Mädchen geraten so zu machen, ist viel bequemer und sieht besser

Die meisten tragen bei uns im Studio nichts darunter. So gibt es auch keine Abdrücke. Sportleggings sind dafür gedacht ohne was drunter zu tragen

Ich trage meistens einen Seamless Tanga oder manchmal auch gar nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie11234  10.02.2024, 22:43

Was ist ein Seamless Tanga

clara7621  10.02.2024, 23:50
@Leonie11234

Tangas die man nicht durch die Hose sieht :) Gibt’s auf Amazon oder bei H&M zum Beispiel