Was tragt ihr unter einer Leggins?
Hallo ihr Mädels,
ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und habe manchmal den Eindruck, dass man meine Unterhose sehr stark sieht durch die Leggins🥹
habt ihr Tipps, wie ich das verhindern kann?
Was tragt ihr drunter?
Mit Alter bitte🫶🏼
8 Antworten
Qualitativ hochwertige Leggings, die auch wirklich für den Sport geeignet sind. Die sind dann auch blickdicht. Da dann eben ein knapper String, den sieht man fast nicht. Seamless Unterwäsche wäre auch eine Option. Oder nichts drunter, was bei guten Leggings eben auch eine Option wäre. Dann zeichnet sich auch nichts ab. Dafür sind diese Leggings auch gedacht.
Das kommt immer auf den Stoff ubd den Schnitt der Leggings an. Unter manchen sieht man gar nichts und unter anderen zeichnet sich eben die Unterwäsche ab. Aber ist es so schlimm das sich die Unterwäsche abzeichnet?
Genau aus diesem Grund ziehe ich nichts unter einer Leggings an, finde es potthässlich wenn sich die Unterhose abzeichnet, dann soll sich lieber was anderes abzeichnen. ;-)
Tolle Tips bisher...
Zur Sache : Zuallererstmal die Wahl der Leggings. Eine sehr preiswerte aus dem Discounter für 10 Moppen wird wohl nur sehr dünnen Stoff haben. Da ist die Blickdichte (Squatproof) eher nicht gegeben. Greif also zu einem Qualitätsprodukt mit eben den "squatproof" Eigenschaften. Ist dann schon mal die halbe Miete. Weiter ist es wohl klar, daß die Unterwäsche möglichst dünn und ohne Nähte sein sollte. (Seamless) Gibt es im Fachhandel. Strings machen es am Hintern natürlich einfacher. Wo kein Stoff ist, kann auch nix durchscheinen. Beispiel hier ; https://teveo.com/products/teveo-seamless-tanga-schwarz-2er, oder z.b. https://www.zalando.de/snocks-3-pack-string-hellbeige-sne81r00e-b11.html?ssku=SNE81R00E-B11000M000&lang=de&otid=default&gad_source=1&gad_campaignid=22839302824&gclid=Cj0KCQjw4qHEBhCDARIsALYKFNOX2R5ZyvGxg28dBuznjG5eBs-aEjIVmKKfKi5bQQFS3xUQVQKA8XIaAtLVEALw_wcB
Entweder eine dickere leggings nehmen oder nichts drunter tragen, was sehr angenehm ist