Tragt ihr Mädels sehr gerne (Leder) Leggins?

14 Antworten

Trage nur gelegentlich Leggings, und wenn dann normale Leggings die nicht glänezen.

Aber meine Schwiegermutter (59) und meine Schwägerin (31) tragen manchmal glänzende Pairadize Leggings die ein bisschen nach Leder aussehen.

Ab und an trage ich Lederleggings, aber kein Echtleder. Als "sehr gerne" würde ich das aber nicht bezeichnen, eher normal halt.

Hey.

Ich trage schon ab und an Leggins, aber keine Lederleggins. Die Leggins trage ich allerdings nur zum Kleid.

—> Warum ich keine Lederleggins trage?

Veganer.

Ich will jetzt hier aber nicht anfangen, weshalb man kein Leder kaufen sollte, da das jeder für sich durch Recherche oder so herausfinden sollte.

Na ja, Leggins sind jetzt nicht so meine Hosen.

LG

Bergliebhaberin

Na ja, ich trage zwar auch Kunstlederleggings, fühlen sich aber eher an wie Gummihosen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leder nicht, aber mag Leggings in Batik-Optik und Metallic-Optik.