Tragt ihr gerne Leggins?

4 Antworten

Generell Leggings ja, teilweise auch Sport Leggings aber nicht nur zum Sport.

Für den Alltag trage ich außer Haus immer ein längeres Oberteil oder eine Short bzw Rock zur Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja trage ich gerne. Manchmal beim Sport und manchmal daheim als Loungewear. Beim Sport mit Sporttshirt und daheim mit normalem Tshirt

Ich mag Leggings gerne ist eine kleine Abwechslung zu strumpfhosen die ich immer an habe am beste kompilieren

Ja mit t Shirt zum chillen oder sport oder schwimmshirt beim wassersport