Tragt ihr gerne Leder?

12 Antworten

Was meinst du mit Fetisch? Mit Fesseln und Gurten? BDSM Handlungen sind aber kein Fetisch.

Ich targe seit meiner Jugend gerne Motorrad Lederbekleidung, wie Lederhosen im Jeanshosenschnitt. Seit einigen Jahren gerne Hosen und Leggings aus Kunstleder, auch wenn die hauteng anliegen, sind die schön dehnbar.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Hi Hansi890,

Ich trage gerne meine Lederjacken. Zu den anderen Fragen sage ich ganz klar: nein, ganz normal.

LG

LovePitbulls

Ich trage manchmal Leder. Meistens ist das dann buntes Wildleder als Zipfelrock oder nen Lendenschurz. So DIY Zeug für einen Mittelaltermarkt, trage es aber auch im Alltag..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hija de la luna

Ich trage sehr gerne Leder...

Am liebsten täglich...

Ich trage schwarze Lederhosen, im Sommer auch Ledershorts...

Jacken und Mäntel liebe ich auch sehr.

Ja - regelmässig Lederjeans, seitdem ich 16 bin; in der Zwischenzeit fast nichts anderes mehr…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung