Tragt ihr matschsachen etc?

9 Antworten

Ich habe "Dreckkleider", die ich nur für den Stall, das Feld etc. (eben dort wo man dreckig wird) anziehe. Einfach aus dem Grund, dass Stallgeruch sehr hartnäckig in den Kleidern bleibt und ich nicht stinken will. Diese Sachen ziehe ich dann logischerweise nicht für die Stadt oder Schule an.

Hallo. Es muss ja nicht immer direkt Fetisch sein. Generell trage ich tatsächlich wenn ich spazieren gehe und Lust dazu habe, gerne ein paar Gummistiefel, habe aber auch eine Regenhose, und zwei verschiedene Regenjacken. Damit ist man auch als Erwachsener, wenn man Lust dazu hat, gut gerüstet um mal durch eine Pfütze zu laufen, statt immer drumherum. Vielleicht ist es ja auch eine Art Frust abzubauen, wenn man mal mit Anlauf in eine Pfütze springt. Es ist vielleicht ein wenig abseits der Norm, aber es ist doch besser, als irgendwelche Dinge in der Öffentlichkeit zu zerstören. Und wenn es einem gut tut( auch wenn man vielleicht hinterher wie ein Ferkel aussieht) ist das wirklich schlimm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, tue ich nicht.

7veren⁷

Hey,

ich trage häufiger Matschsachen. Manchmal von mir aus, manchmal weil ich es soll.

Und dann kommt es drauf an was genau. Aber Matschhose, Matschjacke, Gummistiefel, Buddelfäustlinge und weites kommen schon zum Einsatz.

Wie ist es bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich mich selten im Matsch aufhalte: nein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung