Schulkleidung Schule - Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey QuestQue,

In letzter Zeit muss ich ehrlich sagen trage ich Leggings. Da es halt bei mir wo ich wohne weder zu warm noch zu kalt ist und ich es einfach perfekt für eine leggings finde. Und meist noch einen over Size Pullover. Dann noch 2 Paar Socken und halt Unterwäsche (meist Sport).

Liebe Grüße

Pia W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin44240  13.03.2024, 23:03

Warum Unterwäsche?

Hi

Zurzeit trage ich meistens eine lockere Jeans und ein enges top wo ich dann ein pulli drüber ziehe.

Im Sommer trage ich oft leggings (shorts) und ein over Size T-shirt.

LG

Hey,

Ich trage zurzeit meist eine Cargohose/Baggyjeans mit einem Top.

Oder Leggins/skinny jeans mit einem oversize shirt/pullover.

Oder ein Faltenrock mit einem top oder Pullover.

Haare lass ich meist offen oder ich mache einen Sleekzopf oder mache eine Spange rein.

ich hoffe es hat dir geholfen!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich trage in letzter Zeit meistens Converse platform, Leggings und Hoodie oder crop Hoodie, ein sehr bequemes Schuloutfit.

Ich trage meist Jeans oder Cargohosen, zusammen mit Crop Tops und einem Pulli oder Hoodies