An die Mädchen: Lieber Rock, Hose, kurze Hose oder was anderes?
Hey, nur mal von Mädchen zu Mädchen, was tragt ihr am meisten? Wenn mehrere Sachen zutreffen dann für eins abstimmen und in die antworten schreiben ^^
Danke :)
21 Stimmen
9 Antworten
Hose
Ich trage fast ausnahmslos nur Hosen,- nur im Sommer schon mal ein Strandkleidchen, - und bei gesellschaftlichen Anlässen ein langes Abendkleid!
Hose
Ich trage am liebsten Hosen.
Hose
mag meine beine nicht ansonsten mag ich röcke und kurze hosen
Hose
Am meisten halt Hose, wenn warm ist gerne kurze Hose oder hotpants, aber dann auch sehr gerne Röcke
Hose
Ich trage am liebsten Hosen, manchmal aber auch Röcke.