Was tragt ihr so im Sportunterricht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Leggings würde ich nicht tragen, sondern enganliegende Trainingshosen. Das ist schon mal deutlich angezogener. Du kannst auch locker sitzende Trainingshosen tragen, dann ist weniger zu sehen.

Enganliegendes Top finde ich völlig in Ordnung für Sport. Lass die Jungs doch gucken.

Gar nicht das klimmte ich nicht damals und auch meine Tochter jetzt nicht, einfach schauen lassen eine andere Möglichkeit hat man ja auch nicht

Zieh einfach einen Sport BH drunter und gut, der stützt dazu noch deine Brust und es ist bei Bewegung angenehmer, auch bei kleinen Oberweiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in der Schule auch immer leggings getragen mit seamless Tanga, damit da nix durchscheint etc. Die Blicke kann man dann zwar immer noch nicht verhindern, aber da muss man drüber stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Panud  14.12.2023, 06:29

Wir schauen nur denen hinterher die halt hübsch sind 😉.

Danielsebi  31.12.2023, 14:55

Was ist den ein seamless tanga ?

Das passt schon, tragen bei uns auch viele. Für den Sportunterricht aber im Sommer auch so in die Schule.