Welche Sachen würdet ihr zum Sportunterricht tragen?

23 Antworten

Ich hab seit ich so etwa 15 war zum Sportunterricht immer Sport-BH und Leggings angezogen und meistens noch ein Shirt oder Top drüber

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

also ich trage meistens eine jogginghose mit tshirt oder nike shorts mit tshirt. wenn wir draußen sind und es kalt ist, noch ne jacke oder pulli. und natürlich turnschuhe

Hallo annarunning2006👋

Was trägt man wohl zum Sport? Sportkleidung, also Turnschuhe, eine Jogginghose, Turnhose oder Leggins und ein Oberteil, ein Shirt, Trägershirt und Jacke drüber, hatte auch dünne Pullis an damals, ich war recht verfroren.

t-shirt, turn-schuhe, im sommer kurze im winter lange jogging-hose

Ich habe immer eine Jogginghose, früher auch mal eine wirklich blickdichte Leggins und ein schwarzes, weites T-Shirt oder ein dünnes schwarzes Lagarmshirt in Kombi mit einem weitem schwarzen T-Shirt getragen. Dazu habe ich ganz normale Sneaker, eben hallengeeignet, getragen.