Welche Sachen tragt ihr zum Schulsport?

25 Antworten

Als ich klein war, musste ich immer so komische lange "Sporthosen" (wie Joggingshosen mit Schlag oder so ähnlich) tragen, keine Ahnung, ob es sowas noch gibt. Hoffe nicht, sah echt unwürdig aus.

Als ich älter war, eigentlich immer Shorts und T-Shirt, im Winter draußen auch mal ne Leggings.

Generell habe ich Erinnerungen an Sportunterricht aber sehr gut verdrängt.

Hallo 👋

Als ich noch zur Schule ging trug ich ein T-Shirt mit so einem Netz an den Achseln damit keine Schweißflecken entstehen. Als Hose trug ich eine Sporthose.

Drunter trug ich eine ganz normale Unterhose die nicht rutschte und einen Sport-BH. Als ich noch jünger war und noch nicht so viel Brust hatte trug ich ein Sport Bustier.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

ich trage im Sommer fast immer shorts mit einem T-shirt und ansonsten Leggings

Hab früher immer Sport-BH wegen meiner großen Brüste getragen. Sonst natürlich ein Top drüber und ne Jogginghose oder Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Unterricht in der Klasse immer Jeans und T-Shirt und je nach Wetter einen Hoody. Sportunterricht ist für mich eigentlich immer Leggins, Sport-BH und T-Shirt. Bin 9. Klasse.