Welche Marken Sportsachen tragt ihr?

8 Antworten

Ich trage ocensapart mit irgendeinem nicht bauchfrei oder schulterfrei Oberteil (Kleiderordnung deswegen)

adidas hose und nike schuhe

aber die adidas hose habe ich von nem outlet hat also nicht so viel gekostet, wär mir nämlich sonst zu teuer gewesen für die wenige male sport

Emily2108  16.03.2024, 21:25

Trage hauptsächlich nike oder die sachen von teveo 😄

Hey,

Normaler Trainingsanzug, meist von keiner Marke die jemand kennt, mir gehts nicht darum sowas zu haben, ich möchte Sport machen nichts anderes

Ich trage meistens calvin klein und nike

Socken ist immer unterschiedlich, mal Nike mal Puma, Sporthose meist von Adidas und T Shirt eigentlich immer Nike