Wer von euch tragt Marken Sachen?

11 Antworten

Jedes Produkt hat eine Marke. Die Marke ist ja nur der Name, unter dem der Hersteller das Zeug anbietet. Also ja, ich trage nur Markensachen. Was nun von welcher Marke ist, kann ich mir nicht merken. Wenn ich ein Kleidungsstück so richtig gerne mag, mir Schnitt, Stoff, ... angenehm sind, überlege ich, woher ich es habe oder schaue ins Etikett, was da drin steht an Marke, um mir etwas derartiges wieder zu kaufen.

Hab schon so n paar Sachen, aber an sich interessiert mich Marke kein Stück. Von den etwas weniger Mainstreamigen hab ich auch nur ein paar Sachen von Gant aber sonst nur Adidas, Nike, J&J, Only etc.

Ich M15 trage zwar unteranderem Marken Klamotten, versuche aber auf Kleidung bei der groß der Name draufsteht zu vermeiden. Also ich versuche nicht mir Klamotten für den Namen zu kaufen sondern eher für das Aussehen.

Ich trage meistens Kleidung von Bershka, Pull and Bear oder adidas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr selten Markensachen und habe auch wenig.

Wenn, dann trage ich die im Sportunterricht oder mal zwischendurch. Aber eher trage ich No-Names.

Ich habe zum Beispiel Leggins von Nike, Sportschuhe von Puma und T-Shirts von Nike und Adidas.

W/14

Ich trage manchmal Markenklamotten. Aber mir ist es egal von welcher Marke die Klamotten sind. Hauptsache die Klamotten passen. Ich habe eine Hose von Subduded, eine Nike Leggins und von Bershka ein Pulli und ein paar T- Shirts. Mehr besitze ich gar nicht an Markenklamotten. Außer Schuhe müssen von einer Marke sein.