Welche Marken tragt ihr in der Schule?

6 Antworten

Also, ich trage meistens skechers (falls das als marke gillt) und manchmal eher selten nike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Schuhe meistens noch Maison Margiela Gats in Weiß, kein Logo, nichts besonderes sind aber angenehm.
Für Hosen meist Marken aber auch mit sehr sehr wenig/gar keinem Branding. Meistens aber Carhartt, Empyre oder Yeezy.
Für Pullis auch meistens Blanks, hab mir 2 Yeezy Gap Pullover gekauft neben anderen Blanks.
Also meistens schon Marken, aber keine Sichtbaren. Also es steht nicht riesig groß Carhartt oder auch Balenciaga auf dem Pulli.

Hallo Alicamagda,

Hier meine Liste:

Hauben: Moncler (weiß, beige)

Jacken: schwarze TNF, beige-weiße TNF x Kaws, MoreMoneyMoreLove

Pullis: Smog, Peso, MoreMoneyMoreLove, Pull&Bear, Calvin Klein, Converse

T-Shirts: Palm Angels, Off-White, Hugo Boss, Ralph Lauren, Balenciaga

Hosen: Pull&Bear, MoreMoneyMoreLove, Review, Louis Vuitton, Palm Angels

Socken: Nike, Adidas

CK Unterwäschen (Falls das jemanden interessiert)

Schuhe: AF1 tripple White, Travis scott J1 low reverse Moccha, J4 red Thunder, J1 High OG Lucky Green, J1 mid light smoke grey, New Balance 550 rot, Asics in Orange

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead
GorillaGD  01.02.2024, 09:00

Lacoste Gürtel

klamotten allgemein klamotten von zara bershka new yorker etc und schuhe und tasche immer nike