Welche Marke von Klamotten tragt ihr oder kauft ihr gerne?

21 Antworten

Hey , ich persönlich finde es gut , wenn man nicht auf Markenklamotten achtet und eif das anzieht was einem gefällt , egal von welcher Marke es ist ...maber wenn ich Marken trage dann : Levi's , Nike , Zara und so ...mehr fällt mir gerade nicht ein ...;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe nicht nach der Marke sondern schaue nach Klamotten, die mir gefallen. Meistens sind das dann Markensachen, aber immer verschiedene Marken.

Nike, Air Jordan, Multiply Apparel, Pegador, Adidas, The North Face, New Balance, mehr fällt mir gerade nd ein-

LG

Hallo Alicamagda,

Hier meine Liste bin 16 Jahre alt:

Hauben: Moncler (weiß, beige)

Jacken: schwarze TNF, beige-weiße TNF x Kaws, MoreMoneyMoreLove

Pullis: Smog, Peso, MoreMoneyMoreLove, Pull&Bear, Calvin Klein, Converse

T-Shirts: Palm Angels, Off-White, Hugo Boss, Ralph Lauren, Balenciaga

Hosen: Pull&Bear, MoreMoneyMoreLove, Review, Louis Vuitton, Palm Angels

Socken: Nike, Adidas

CK Unterwäschen (Falls das jemanden interessiert)

Schuhe: AF1 tripple White, Travis scott J1 low reverse Moccha, J4 red Thunder, J1 High OG Lucky Green, J1 mid light smoke grey, New Balance 550 rot, Asics in Orange

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

Neuerdings kauf ich echt gerne Basics und Knits.
Hab mir 2 Hoodies von Yeezy Gap und einen von Timeless bestellt, alle Blanks.
Und sonst noch Knit Sweater, habe mir einen S5 Yeezy Knit, einen WTaps signature Knit und einen Stone Island Turtle Neck Zip Up knit gekauft und die trage ich auch relativ oft.
Generell trag ich neuerdings sehr gerne Kleidung mit gar keinem / minimalen Logo oder Text.

Für Hosen im moment Empyre, Yeezy, habe eine von Burberry die ich nur bei besonderen anlassen trage und eine Double Knee Carhartt.

Schuhe hab ich noch relativ viele, ich trag aber jetzt hauptsächlich Maison Margiela Gats und noch ganz selten Nike.