Klamotten Marken, einkaufen?

3 Antworten

Es kommt immer darauf an was kann ich mir leisten und was brauche ich.

Für Kinder vielleicht nicht so teuer, denn die wachsen ja auch schnell wieder raus.

Man muss sich immer die Qualität anschauen und wie es verarbeitet ist.

Man findet auch mal bei CundA was schönes und gutes, man kauft sich halt mal auch Aufgrund von guter Erfahrungen was teures also Marke.

Hier mag ich Ralph Lauren sehr gerne nicht wegen des Prestige sonders weil die Polos ewig halten und die Farbe, Form behalten.

Ich finde Hauptsache man ist ordentlich angezogen, saubere Schuhe, gute Haare die Marke oder das Logo auf Klamotten verändern für mich nichts bei einem Menschen.

Ralph Lauren, Louis Vuitton usw. Ich trage meistens aber nur Sonderanfertigungen, weil ich mir das leisten kann :)

Ich kaufe Pullover jeans jogginghosen Schuhe und teilweise auch T-shirts meistens von Nike aber alles andere von Unterwäsche eher Noname marken