Welche Marken Sachen tragt ihr?

11 Antworten

Hallo Alisa3131,

Hier meine Liste:

Hauben: Moncler (weiß, beige)

Jacken: schwarze TNF, beige-weiße TNF x Kaws, MoreMoneyMoreLove

Pullis: Smog, Peso, MoreMoneyMoreLove, Pull&Bear, Calvin Klein, Converse

T-Shirts: Palm Angels, Off-White, Hugo Boss, Ralph Lauren, Balenciaga

Hosen: Pull&Bear, MoreMoneyMoreLove, Review, Louis Vuitton, Palm Angels

Socken: Nike, Adidas

CK Unterwäschen (Falls das jemanden interessiert)

Schuhe: AF1 tripple White, Travis scott J1 low reverse Moccha, J4 red Thunder, J1 High OG Lucky Green, J1 mid light smoke grey, New Balance 550 rot, Asics in Orange

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

Ich habe Jacke von Wellensteyn, Nike, CK

T-Shirts von Alpha Industries

Hemden von Hugo Boss

Anzug von Hugo Boss

Jeans Jack&Jones und CK

Hoodies J&J, Nike, Couple Hoodies wegen Freundin

Boxer von CK

Socken Puma

Und Schuhe Nike, Adidas, und ein paar Phillip Plein die ich nur bei gutem Wetter und perfekten Bedingungen Trage weil die waren sehr teuer

Sonst besitze ich auch no Name Ware von New Yorker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

regenbekleidung - helly hansen workwear, richa

t-shirts - sherpa, hakro, helly hansen, fruit of the loom, hakro mit eigenen fotos bedruckt.

sweatshirts - helly hansen workwear, fruit of the loom.

schuhe - columbia, merrell

accessoirs - selber gemacht aus z.b. schachenmayr, prolana etc.

reitklamotten - equilibre, horze

stussy, adidas, nike, carharrt kommt drauf an :)

Hey,

Ich trage gar keine Markensachen.

Marken die ich oft sehe sind z.B Ellesse, Nike, Champion und Karl Kani

LG