Welche Sportsachen tragt ihr?

18 Antworten

Hi!

Da kommt es natürlich auf die Sportart an!

Beim Basketball Spielen trage ich stets Sportschuhe von Nike (ka gerade welche genau), einen oversized Tshirt von Jordan und Basketball Shorts, auch von Jordan.

Beim Turnen auch ein Tshirt von Nike und eine kurze Leggins ^^

Lg

in der Regel eine lange Leggings, Sport-BH und ein lockeres T-Shirt darüber. Wenn es im Sommer recht warm ist, dann auch mal eine kurze Leggings/Hose und nur den Sport-BH

Kurze schwarze seetrhough Leggings oder Tights, Sport - Bh oder Bralett.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verendertefrau  19.12.2023, 14:43

Du kannst aber auch ganz oben ohne ^^ hast ja nichts zu verstecken oder schämst du dich für dein Körper ;P

microjupe  19.12.2023, 14:47
@Verendertefrau

Jepp renne auch im microstring oder auch ganz ohne rum, gar kein Thema für mich...

Zum Fittnestraining normale, kurze Sportsachen

Zum laufen das selbe plus spezielle Laufschuhe - im Winter eine lange Unterhose.

Beim Fußball eben Trikot und Hose - wenn ich mich ins Tor stelle dann halt auch noch Handschuhe. Das übliche eben.

Beim Fechten innerhalb unserer Studentenverbindung je nach dem langes oder kurzes Oberteil aus dem Repertoire. Lange Hose.

Alle entscheidenden Teile des Gesichts so wie Stellen am Hals, Handgelenk und sonstige stellen bei denen ein Treffer ( sofern er einen Schnitt oder Stich verursacht) gefährlich sein könnte sind geschützt. Dazu zählen eben insbesondere die Augen, Nase, der Hals und Nacken, Pulsadern und Hauptschlagadern, der private Bereich mit einem speziellen Polster, etc.

Dazu kommen Handschuhe. Sportschuhe die gut sitzen, bequem sind und mir einen guten Halt bieten.

Eine Weste womit die weitergehende Front des Torsos geschützt ist.

Es kommt auch immer darauf an welcher ,, Wettkampf", Modus und welche Art von Training oder ,, schärfende Prüfung" auf dem Plan steht.

Und natürlich der Fechtdegen oder Säbel. Dazu gehören auch Mittel zur Desinfektion. Nach jedem Treffer oder sobald eine der ,, Waffen" den Boden berührt hat, wird die Klinge desinfiziert.

Anfang 20

Leggings oder Shorts und einen Sport-BH

Wenn das was zu kalt sein sollte ziehe ich noch ein T-Shirt drüber, kommt aber echt selten vor…

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung