Welche Sportsachen tragt ihr beim Schulsport?

9 Antworten

Shirt und Leggings und am besten einen Sport BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag einfach ein Tshirt und eine Jogginghose oder Sporthose.
Im Sommer vielleicht noch ein Trägertop.
Aber ich würde dir nicht empfehlen Bauchfrei oder Oberteile Ohne Träger anzuziehen.
im Sommer sind Kurze oder Knielange Hosen bestimmt auch ok.
Das kommt auch drauf an ob deine Schule einen Dresscode hat.
An sich solltest du dich aber dem Sport entsprechend anziehen also Praktisch und nicht um möglichst aufzufallen aufgrund übermäßig schicker kleidung o.ä.

Ich bin mir sicher kaum jemand achtet darauf was genau du anziehst, es ist Sport jeder trägt Sportklamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst eigentlich tragen was du willst haha

Trage selbst meistens Shorts oder Leggings und dann Sport BH weil weitere Sachen bei gewissen Übungen schon stören könnten...

Wenn du dich allerdings mit engeren oder kürzeren Sachen nicht wohl fühlst dann können baggy Sachen sehr gut für das Selbstbewusstsein sein ^^

Wenns jetzt um mode geht bin ich eigentlich sonst auch interessiert und so... beim sport interessiert das aber eigentlich wirklich niemanden lol

Wenn du das magst dann slay tho!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zwar nicht mehr zur Schule aber ab der 10. Klasse hab ich immer Leggings und Sport BH getragen, meistens noch mit einem Shirt drüber

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Hallo

Ich habe immer früher zum Sport ein t T-Shirt und eine kurze Hose getragen. Und barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung