Nein

Einer Wiedergeburt würde ich nur zustimmen, wenn sich die Chance bietet, alles anders machen zu können.

...zur Antwort

Weil diese Leute verwöhnte, naive Idioten sind die versuchen ihre eigenen Probleme sowie ihren Hass und Intoleranz damit zu überspielen. Die sind auch nicht besser als die ganzen AfD-Honks...

...zur Antwort

Geh zu ihr und sag ihr einfach dass du sie geil findest. Dann kannste immer noch den Kontakt beenden (^_-)

...zur Antwort
Finde das übertrieben

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Lass mich raten: Sie ist eine typische weiße, deutsche woke Gutmensch*in, die irgendwo Probleme sieht, wo keine sind...

Falls Sie allerdings noch unter 14 sein sollte, dann entschuldige ich mich bei ihr und beziehe alles vorher gesagte auf ihre Eltern (^_-)

Grüße von einem Afro-Deutschen, der bei all diesen Forderungen von den wahren Rassist*innen hier das kalte Kotzen bekommt...

...zur Antwort

Kannst einfach mal googlen. Viele historische Aufnahmen findet man heutzutage im Internet. Ansonsten sind Stadtarchive oder bestimmte alte Bücher auch gute Anlaufstellen.

...zur Antwort

Ähm... Der Anus dient in der Regel nicht zur Selbstbefriedigung

...zur Antwort

Bei mir zuhause ist alles offen. Wir haben überhaupt kein Problem damit, uns gegenseitig Nackt zu sehen. Das ist meiner Meinung nach etwas ganz natürliches.

...zur Antwort