Wenige Freunde?

7 Antworten

Das ist tbh sogar viel. Ich bin kein unbeliebter Mensch oder so, würde aber sagen ich hab 2-3 richtig gute Freunde und so 9 allgemein. Und das reicht auch vollkommen. Lieber paar richtig gute als 100 fake. Den die mit den tausend Freunden sind dann mit den meisten gar nicht close und da ist auch viel fakeness und lästerei involviert. Sogar einige haben dann keine richtigen engen Freunde und nur viele oberflächliche. Ich kann verstehen man will mehr Leute kennen und sich mit denen verstehen etc vorallem wenn andere tausende kennen aber irgendwann realisiert man das die mit tausend Freunden oft unreif sind und lwk schlechte Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das sehr viel, ich habe eine beste Freundin und sonst kenne ich sehr viele Leute einfach eher oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde sagen kommt drauf an internet oder real life freunde ich habe 2 3 freunde mehr nicht

Das ist eher sehr viel! Wahre Freunde haben sie meisten nur einen oder zwei/ Rest bekannte

8, 9 gute Freunde ist nicht wenig... finde ich zumindest. Also zumindest nicht wenns wirklich gute Freunde sind.

Inkognito-Nutzer   28.08.2025, 17:12

also ich hab 8 gute so 3 beste Freunde und sonst halt eher aber nur so Bekannte keine richtigen Freunde

H4milton  28.08.2025, 17:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Finde ich nicht wenig. Aber ich hatte auch immer eher einen kleinen ausgewählten Freundeskreis. ^^

Man kann noch mehr guten Freunden zeitlich doch auch gar nicht gerecht werden.