Gutes Kiffer Hörbuch?

Recee  24.11.2020, 15:57

Zum informieren? Oder zum chillen?

Schigger207
Fragesteller

Am besten einfach zum chillen😎

vielleicht eine Selbsterzählung oder Dergleichen wo der Konsum gefeiert wird und man sich in die Lage des Konsumenten versetzen kann.

3 Antworten

"Grün ist die Hoffnung" von T. C. Boyle

oder meinst du ein Fachbuch?

Schigger207
Fragesteller

Nein eine Geschichte, werde mir das Buch mal anschauen, ich danke dir 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Frisches auf dem Herd
Schigger207
Fragesteller

Ist leider nicht das wonach ich suche aber ich danke dir trotzdem😁

Recee  24.11.2020, 16:03
@Schigger207

Hab ich auch gemerkt, aber so ein Lifestyle Hörbuch ist wahrscheinlich schwer zu finden. Einen Film kann ich dir aber empfehlen, besonders high: Ananas Express

Schigger207
Fragesteller
@Recee

Nichtmal unbedingt ein livestyle Hörbuch, etwas wo der Propagant Höhen und Tiefen seines Konsums erlebt, sein Leben daraus besteht Sich nur Gedanken zu machen wo er sein nächstes Ort her bekommt. Sowas zum Beispiel also kann auch ruhig in die Richtung Drama gehen👌

Wenn lesen nicht zu anstrengend ist, empfehle ich (free download) von (Google) "Rauschzeichen" von Wurth und Geyer.