Wisst ihr ein gutes Hörspiel/Hörbuch auf Spotify?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir die Ophelia Scale Hörbücher sehr empfehlen. Gibt es auch bei Spotify.

Silber das erste Buch der Träume (es gibt 3 hörbücher auf spotify)

-Fantasy

-Liebesgeschichte

-Spanned & Lustig

Zimt und weg (bis jetzt fast alle 2 staffeln mit jeweils 3 Bänden auf spotify)

-Fantasy

-Liebesgeschichte

-Aufregend

-Cozy

Lina und die sache mit denn Wünschen (eben falls das selbe Universum wie zimt und weg aber komplett andere Geschichte und das Thema is auch anders bis jetzt 1 Staffel erschienen jeweils 3 Bände)

-Fantasy

-Liebesgeschichte

-Verbotene Liebe

-Aufregend & Lustig

Hoffe das ist was für dich dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Lied der Krähen mag ich sehr. Hab es aber nur gelesen, weiß also nicht wie angenehm die Stimme des Erzählers ist^^

Keine Ahnung ob es auf Spotify ist. Aber die Eragon/Murtagh sager, Harry Potter, Rabenschatten, Lockwood und co., Die Zwerge. Und auch wenn es kein Fantasie ist Freak City.

ich höre schon 20 Jahre lang Perry Rhodan .. ist aber mehr SF Richtung..

McGonagall25
Fragesteller

Ja, das Hörspiel ist Mega!!