Hat jemand Empfehlungen für Hörbücher auf spotify?

5 Antworten

Alles von thariot , Sam Feuerbach. Musst bei spooks schauen. Verlinkt dann. Da sind Kategorien

Die besten Krimiromane auf Spotify sind meiner Meinung nach die Bücher von Volker Kutscher. Man muss sie aber in der chronologischen Reihenfolge hören, weil sie aufeinander aufbauen.

verreisterNutzer  09.01.2021, 18:37

Vielen Dank, ich werde mal gleich damit anfangen :)

verreisterNutzer  09.01.2021, 18:39

Könntest du mir eventuell sagen, was das erste Buch/Hörbuch von ihm war? Er hat ja wirklich viele Geschrieben

Kreisquadratur  09.01.2021, 18:46
@verreisterNutzer

"Der nasse Fisch". Rufe einfach auf Spotify sein Künstlerkonto auf. Bei allen Büchern steht das Veröffentlichungsjahr dabei. Dann fängst du mit dem ältesten Jahr an.

Die drei ???

verreisterNutzer  09.01.2021, 18:37

Danke für deine Antwort, ich habe jedoch schon wirklich viele Folgen von denen angehört und um ehrlich zu sein fand ich es jetz nicht soooo super

ich hör dort grad doctor who. da gibts seeeehr viel, auf deutsch und englisch.