Gute fantasy Höhrbücher auf Spotify?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... mal auf diese Playlist:

Hörbücher Fantasy

Ggf. Könnte dir die App/ der Service von BookBeat weiterhelfen.

Zumindest gefällt es mir, dass dort der Status des Buches gespeichert wird. Wobei man im günstigen Abo je nach dem zwischen 1 - 4 Bücher hören kann. Es ist aber möglich das Abo zu erweitern.(monatlich kündbar)

Edit:

Ich höre auf Spotify aktuell: Die Erben der Nacht - Nosferas von Ulrike Schweikert

Einer 6 teiligen Buchreihe. Leider gibt es nicht alle Teile als Hörbuch.

0Naya0
Fragesteller

Danke! :D da werd ich mal reinhören!

Ich glaube dir könnte alea Aquarius gefallen