Was ist eure Lieblings Warrior Cats Special adventure?

JayKenntWaCa  27.02.2023, 14:53

Ist Ahornschattens Vergeltung nicht eigentlich ein short adventure ?

Lovecats645
Fragesteller

Oh ja hab mich vertan aber ich meine auch short adventure

9 Antworten

Von Experten Lavendelmond und Baumfels bestätigt

Heyy :)

Ich liebe Blausterns Prophezeiung! Es ist einfach so spannend, ihre ganze Lebensgeschichte mitzubekommen, vor allem aus ihrer Perspektive, und ich finde es einfach so traurig, wie viel sie schon als junge Kriegerin verloren hat und es bricht mein Herz dass sie später immer noch so viel verliert :( Mir hat vor allem Schneepelz sehr gefallen<3, ihr Tod war so traurig und sie ist einfach super toll auch zu Blaupelz immer gewesen. Drosselpelz fand ich auch toll, weil er Blaupelz gedeckt hat mit den Jungen. Mir hat allerdings Habichtherz überhaupt nicht gefallen.

Von short adventures mochte ich auch Taubenflugs Schicksal und Ahornschattens Vergeltung sehr!!

Ich hoffe, ich konnte helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Lovecats645
Fragesteller

Wie es sich anhört sollte ich auch mal blausterns Prophezeiung lesen 🥰

Baumfels  28.02.2023, 17:47

Habichtherz hat mich auch so getriggert weil er in Rosensterns Rache eigentlich ganz cool war (so ähnlich wie Häherfeder)

Hallo , ich habe nur eines bis jetzt gelesen. Und ich fand es sehr schön . Es ist einfach toll das ich diese katze die ich auch davor schon mochte einfach nochmal kennen lernen konnte jetzt mag ich sie noch mehr . Sie tat mir auch leid denn sie wollte so unbedingt Kriegerin und Königin werden . Doch wegen ihrer Fähigkeit Muss sie Heilerin werden . Dann bekommt sie Junge zwei davon sterben das überlebende ist das pure böse . Und als sie denn namen des junges ( von dem keiner weiß das es ihres ist ) sagt denken alle es liegt an dem Knick an seinem schwanz das er Knickjunges heißt doch dabei hatt sie ihn so genannt weil sie als sie ihn einer Königin übergeben einen Knick im Herzen gefühlt hatt . ( ich würde noch weiter reden doch ab da würde es spoilern [ ich hab nämlich bei meiner ärzahlung darauf geachtet das ich das so wenig wie möglich tue ] . )

Es ist : Gelbzahns Geheimnis

JederDer es noch nicht gelesen hatt sollte das tun es bringt einem gelbzahn und dem Schattenclan ein wenig näher .

Einfach ein tolles Buch LG Waldflamme 🌲🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈
Lovecats645
Fragesteller

Geht's ans Geheimnis habe ich auch gelesen ist ein sehr schönes Buch 🥰🐱

Mein Lieblings Waca Buch ist Habichtschwinges Reise und Blausterns Prophezeiung. Ich hab beide Bände schon 3 mal gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Hey :D

Insgesamt von den Charakter büchern Shorts Specials usw. Liebe ich ja Rabenpfotes Abenteuer, Blattsees Wunsch, Wind des Wandels, Gelbzahns Geheimnis, Graustreif & Millie, Distelblatts Geschichte und noch mehr xd

Aber das was ich am meisten mag ist das von Blattsee (ich fand das einfach unfassbar traurig) und natürlich noch das von Streifenstern.

PS: Ahornschattens Buch und das von Riesenstern lese ich noch

LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Distelblatts Geschichte und ahornschattens Vergeltung, feuerstern Mission und blautsterns Prophezeiung