Hörbücher wie Nevernight oder Skulduggery Pleasant auf spotify?

1 Antwort

Versuch dich mal an Geschichten aus der Nightside oder Die Dunklen Fälle des Harry Dresden. Keine Ahnung, ob es die bei Spotify gibt. Schöne Einzelbände findest du auch bei dem Autor A Lee Martinez.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
carlotta0185  15.04.2023, 13:44

Demon Road ist viel mit Action, hat mir sehr gut gefallen:) Ist ein bisschen wie Skulduggery Pleasant, auch vom Humor