Hörbücher auf spotify?

Janaki  15.12.2023, 09:21

Darf es auch auf Englisch sein? Oder nur auf Deutsch?

Emilia545
Fragesteller

Also bevorzugt deutsch aber auch englisch wäre ok

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn englisch ok ist, würde ich Dir die Baen Free Radio Hour empfehlen. Die gibt es seit März 2013, jede Woche eine neue Folge - und nach einer Diskussion über (zu der Zeit gerade) neu erschienene Bücher des Verlages Baen ist jeweils die letzte knappe halbe Stunde dem kapitelweisen Lesen eines Hörbuches gewidmet. (Das Buch wird kapitelweise komplett vorgelesen). Fantasy. SciFi, Young Adult - alles dabei. Viel Spaß beim Stöbern und durchhören!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Ich fand „I kissed a boy-Dacre“ gnz gut von Lisa F. Olsen wenn du schon welche kennst gib mir gerne Bescheid ich suche auch nach solchen hörbüchern