Jugendromane ohne spice?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ging es mir auch manchmal......

Wollte was lesen aber ohne den Sex.....das sollten die Menschen gern für sich behalten. 😂

Also, es fehlt mir auf die Schnelle nichts ein, aber Du kannst Dich einfach auf den christlichen Verlagen umschauen. Die dürfen natürlich keine Unzucht fördern.

https://www.gerth.de/catalogsearch/result?q=new%20adults

skaliehan
Fragesteller

Danke 😀 Ja ich lese in letzter Zeit Bucher von christl. Roman von z. B. dem Francke Verlag...

Shoron  31.12.2023, 21:05
@skaliehan

Ja, von Franke habe ich zwei Hörbücher geholt.

Hi! Ich mag Khyona und die Jaguargöttin sehr gerne. Außerdem Reckless, wobei das Liebesdrama zwischen Fuchs und Jacob erst im zweiten oder dritten Teil wirklich anfängt. Alles eigentlich nicht direkt Liebesgeschichten, spielt allerdings eine wichtige Rolle.

LG Naturequeen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊
  • Die Zimt - Trilogie
  • Die Edelstein - Trilogie
  • Twilight
  • Sumofloch - Saga

Finde ich alle super und haben mehrere Teile.

skaliehan
Fragesteller

Danke 😊 Normalerweise war ich es immer die anderen Leuten die Sumpfloch-Saga empfohlen hat😂

-Kyhona (Katja Brandis)

-Jaguargöttin/Panthergott (Katja Brandis)

-Edelsteintrilogie (auch als Hörspiel auf YouTube zu empfehlen) (Kerstin Gier)

-Silber (Kerstin Gier)

-Land of Stories (Chris Colfer)

-Tale of Magic (Chris Colfer)

Der Sommer als ich schön wurde und die 2 weitern teile 🤩

Woher ich das weiß:Hobby