Liebesromane mit Prinzen am liebsten New Adult ist aber kein muss ( kein Fantasy )?

2 Antworten

Schaue mal bei den verschiedenen Bookstargramern nach (Buchliebhaber auf Instagram) und Melody auf Books (YouTube) liest viel New Adult. Vielleicht ist auch was für dich dabei.

Royal Hearts: Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Ich weiß nicht, ob es gut ist, habe es mir erst gestern bestellt, aber ich finde es hört sich zu schön an, um es nicht zu teilen. Vielleicht spricht es dich ja auch an.